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Die angegebenen Preise und Lieferbedingungen
sind unverbindlich und gelten nur nach schriftlicher Bestätigung
durch die Geschäftsleitung.

Eigentumsvorbhalt:
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Lindner Agrarservice

Frachtbasis:
Die genannten Preise gelten ab D-92705 Wieselrieth ausgenommen die Preise für Pflugverschleißteil ab der Liste 06 vom Juni 2003, für Hackermesser mit Gegenschneidenab ab Liste 03 vom Januar 2004 und für Mischwagenmesser bei Versand innerhalb Deutschland.
Bei Falschbestellung trägt der Besteller in jedem Fall die Rückfrachtkosten und Wiedereinlagerunsgebühr von 20%

- betrifft ausschließlich den Versandhandel -

Rückgabebelehrung:
Der Kunde, der die Ware zu einem Zwecke erwirbt, welcher weder seiner gewerblichen noch selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann (Verbraucher im Sinne von § 13 Bürgerliches Gesetzbuch), kann die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z.B. sperrigen Gütern) kann der Kunde die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform (z.B. per Brief, Fax, Email) erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. Bei Rücknahmeverlangen wird die Ware beim Kunden abgeholt. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf Kosten des Verkäufers und dessen Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

Lindner Agrarservice e.K.
OT Wieselrieth 3
D-92705 Leuchtenberg

Rückgabefolgen:
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie dem Kunden etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen kann der Kunde die Wertersatzpflicht vermeiden, indem er die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt.